ABSOLVENTENCLUB

 

Seit der Gründung des Vereins Talente OÖ haben unzählige Schülerinnen und Schüler dessen Aktivitäten und Angebote genutzt und genossen. Viele waren ein wenig traurig, dass mit dem Verlassen der Schule auch der Kontakt zum Verein und meist auch zu den Kolleginnen und Kollegen aus den Kursen verloren gegangen ist.

 

Ziele des Absolventenclubs sind:

  • Aufrechthalten der gewonnen Kontakte und Freundschaften
  • Rat auf Draht und Mentoren zu sein für hochbegabte Schüler/innen
  • Ein Netzwerk in Oberösterreich zu haben
  • Kontakte zu den Sponsoren des Vereins zu bekommen

 

Kein Talent darf in Oberösterreich verloren gehen – auch nach der Schule und dem Studium nicht – der Talente Absolventenclub übernimmt diese Aufgabe!

 

Für weitere Informationen:
Eva Maria Gattringer absolventenclub(at)talente-ooe.at

 

 


 

AKTUELLES

 



CLUB HERBERT

Am 14.05.2018 um 18:00 Uhr war die seit langem ausgemachte Zeit für den Club Herbert gekommen. Mit der Zeit trudelten immer mehr Leute ein und man musste nicht lange warten, bis sich um den gemütlichen Tisch im Klosterhof eine große Menge an Leuten versammelt hatte. Da es kein strenges Programm gab, war von Diskussionen über Ausbildung bis hin zum Anschauen von witzigen Werbeclips alles dabei. Auch die, die am Anfang noch niemanden kannten, konnten schnell Anschluss finden, und so wurde bis spät am Abend geredet, gegessen und gelacht. Alle freuen sich schon auf ein weiteres Treffen und hoffen, auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Nach einem kurzen, peinlichen Moment ist aber eines klar: nächstes Mal reservieren wir auf Herbert.

 


 

 

Wissenschaftspreis der RLB OÖ

Mitglieder unseres Organisationsteams im Gespräch mit unserem Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Generaldirektor Dr. Heinz Schaller und Schirmherrin Dr. Johanna Stanek

 


 

ABSOLVENTENCLUB FLYER

Laden Sie sich HIER unseren aktuellen Absolventenclub Flyer herunter!